Die 7. Internationale Anhui Elektrofahrzeugausstellung 2012

Aktualisieren:12 Apr 2018
Zusammenfassung:

Im Jahr 2012 wurde am 8. Juni 2012 im Anhui Internation […]

Im Jahr 2012 wurde am 8. Juni 2012 im Anhui International Conference and Exhibition Centre (Hefei) die 7. China (Anhui) Fahrrad-Elektrofahrzeugmesse eröffnet. Diese Ausstellung wird voraussichtlich 1.500 Stände und eine Ausstellungsfläche von 35.000 Quadratmetern haben. Die Anhui Electric Auto Show wird seit sechs Jahren erfolgreich durchgeführt. Jede Ausstellung zeigt Innovationen. Die diesjährige Ausstellung konzentriert sich auf das Thema "Innovation, kohlenstoffarme Zukunft", um neue Elektrofahrzeuge zu entwickeln, die Kette der grünen Zulieferindustrie zu erneuern und eine glänzende Zukunft für kohlenstoffarmes Leben zu schaffen.

Die Ausstellung zeigt eine Vielzahl von elektrischen Fahrrädern, elektrischen Dreirädern, elektrischen Strandfahrrädern, Elektrorollern, elektrischen Lastkraftwagen, elektrischen Rollstühlen, elektrischen Kinderwagen, elektrischen Oldtimern, elektrischen Lieferwagen, elektrischen Fahrrädern, elektrischen Gabelstaplern, elektrischen Freizeitfahrzeugen usw .; Motoren, Steuerungen und anderes Zubehör und Zubehör.

Unsere Firma hat ununterbrochen an der 4. Sitzung der Anhui International Electric Motor Show teilgenommen. Diese Zeit ist keine Ausnahme. Außerhalb des Stadions sind mehrere große Bögen unseres Unternehmens und mehr als 100 Quadratmeter Farbtintenstrahl für alle Teilnehmer der Ausstellung willkommen. In der Ausstellungshalle hat das Ausstellungsgelände unseres Unternehmens ein brandneues, hochauflösendes, dreidimensionales LED-Bühnenbild entworfen und lokale berühmte Aufführungsteams und -modelle eingeladen, um mehrere Aufführungen nacheinander durchzuführen, viele Kunden im Museum anlocken und im Mittelpunkt des Museums stehen Publikum! Diese Ausstellung hat 24 Modelle, neues Produktdesign, perfekte Funktionen, perfektes Aussehen und viel Lob von vielen Kunden gezeigt!