Die 33. China Zhejiang International Electric Vehicle Ausstellung 2012

Aktualisieren:29 Mar 2018
Zusammenfassung:

Die 33. Internationale Fahrrad-Elektrofahrzeug-Ausstell […]

Die 33. Internationale Fahrrad-Elektrofahrzeug-Ausstellung China Zhejiang findet vom 12. bis 14. Oktober 2012 im Ningbo International Convention and Exhibition Center statt. Gesponsert von Zhejiang Bicycle Electric Vehicle Industry Association. In diesem Jahr wird Zhejiang China nach Ningbo ziehen, um neuen Entwicklungsraum freizugeben. Die Kombination der Stärken wird eine erfrischende Handelsplattform schaffen. Nach der Re-Integration und Ressourcen-Reorganisation wird die aktuelle Sitzung der Zhejiang International Bicycle Electric Vehicle Ausstellung hervorgehoben.

Die Zhejiang Fahrrad-Elektrofahrzeug-Show ist eine frühe und relativ groß angelegte provinzielle Fahrradelektrofahrzeug-Berufsausstellung in Chinas Fahrradindustrie. Es hat erfolgreich 32 Sitzungen abgehalten. Besonders nach der 21. Sitzung wurde die Ausstellung in das Registrierungsprojekt von Hangzhou Xibo Fair aufgenommen. Sowohl der Umfang der Ausstellung als auch der Einfluss der Ausstellung nehmen von Jahr zu Jahr zu. Es ist eine der wichtigsten Ausstellungen in der Fahrradindustrie in China geworden, um die Entwicklung der Elektrofahrzeugindustrie in China zu fördern. Die Förderung und Prosperität des Marktes hat eine wichtige Rolle gespielt. Zhejiang Ausstellung gewann auch viele Preise. Heutzutage ist die Branche in eine neue Ära der Transformation und Modernisierung eingetreten. Die Industrie braucht eine Transformation und Modernisierung. Die Messe muss sich auch in eine Plattform für die Transformation und Modernisierung von Unternehmen verwandeln und gute Dienste leisten. Um die Fahrradindustrie in Zhejiang besser bekannt zu machen, um einen guten Weg der Transformation und Entwicklung, Markenentwicklung und Innovation und Entwicklung zu gehen, muss sich die Zhejiang Ausstellung einer umfassenden Transformation unterziehen, weiterhin Ideen für Ausstellungen erneuern, in Ausstellungen innovieren, Ausstellungen verbessern , und erweitern Der Inhalt der Ausstellung wird eine neue 33-Nationen-Zhejiang-Ausstellung schaffen, um die Bedürfnisse der neuen Situation in der Industrie, neue Transformationen und neue Entwicklungen zu erfüllen, und die Rolle der Zhejiang-Ausstellung besser zu spielen.

Die Messegesellschaft sorgfältig konzipiert den Stand, große LED-Anzeige, und lud eine Reihe von ausländischen Models schönes Debüt, gibt es professionelle Performance-Team, zog viele ausstellende Kunden, die Show im Witz des Gastgebers, nicht nur Werbung Die neuesten Produkte des Unternehmens und technologies verteilte auch eine große Anzahl von gut vorbereiteten kleinen Geschenken an die Mehrheit der Verbraucher und Aussteller und erzielte großen Erfolg in dieser Ausstellung! Trevi Lion hat immer auf seinem eigenen Branding bestanden und das Vertrauen aller Kunden mit Qualität und Integrität gewonnen!